CSB | Katrin König
Coaching/Beratung
Business Coaching
Teamcoaching
Seminare / Training
Stressmanagement
News + Infos
Über mich
Kontakt
Anfahrt
Impressum/ AGB

Katrin König

Coaching, Seminare, Beratung,

 

Verheiratet, drei Kinder

 

Studium der Wirtschaftsgeographie/VWL

RWTH Aachen; Abschluss: Magister Artium (M.A.)


14 Jahre Berufserfahrung (vor meiner selbstständigen Tätigkeit als Coach)

Tätigkeitsschwerpunkte: Unternehmensberatung, Marketing, Teamführung, Projektleitung


 
Coaching Ausbildungen
 
Coaching Seminar am Weiterbildungsinstitut Dr. Migge-Seminare

Staatlich geprüftes und zugelassenes Studium Personal Coaching/ Psychologische Beratung an der Hamburger Akademie für Fernstudien,

Abschluss mit Zertifikat


Coaching-Ausbildung, Wolfgang Brylla Seminare;

Abschluss: Coach nach den Richtlinien der European Coaching Association

 

Qualifizierter Team- und Konfliktcoach

CCC - Professional Competence Center Coaching

 

Entspannungscoach, Fachhochschule Sport & Management Potsdam

Abschluss mit Hochschulzertifikat

 

 

NLP-Ausbildungen

 

NLP-Practitioner, Ausbildung am Institut für Neurolinguistische Psychotherapie und Supervision, Ralf Savelsberg; Abschluss: NLP-Practitioner (DVNLP)

 

NLP-Master (DVNLP), Ausbildung bei Wolfgang Brylla Seminare;
Abschluss: NLP-Master (DVNLP)

 

NLP Advanced Master (DVNLP) bei NLP professional Bochum

Abschluss: NLP Advanced Master (DVNLP)

 

 

Ausbildungen im Bereich Stressmanagement & Entspannung


Hochschulzertifizierte Stressmanagement-Trainerin, Fachhochschule Sport & Management Potsdam


Zertifizierte Kursleiterin für Autogenes Training, AHAB-Akademie, Dipl. Psychologin Jasmin Amdja


Zertifizierte Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation, AHAB-Akademie, Marko Scherer, Sportwissenschaftler M.A.

 

______________________________


Mitglied im Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. (DVNLP)

DVNLP Siegel

 
 
 

 

 

 

Katrin König

Qualität

Coaching ist eine professionelle Dienstleistung. Ich bin an anerkannten Instituten ausgebildet und durch meine berufliche Tätigkeit als Projektleiterin mit den Herausforderungen des Geschäftslebens vertraut. Um meinen Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten, lasse ich mich selbst regelmäßig persönlich coachen und die Coachingfälle anonymisiert supervidieren. Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Coaching | Seminare | Beratung Katrin König, Aachen  | info[at]csb-koenig.de
Top